0
Warning: Undefined array key -1 in /homepages/23/d280245842/htdocs/Heidenrod/wp-includes/post-template.php on line 329
0
Warning: Undefined array key -1 in /homepages/23/d280245842/htdocs/Heidenrod/wp-includes/post-template.php on line 329

Veranstaltungsdetails

17 Jul
17:00 Uhr -17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Barockhaus Laufenselden

Konzert „Festival im Hof“ -Barockhaus Laufenselden

Eröffnungskonzert mit Imran Khan und Joshua Platman.

In ihrem Programm durchstreifen die jungen Musiker in virtuosen und kreativen Bearbeitungen Highlights von Stevie Wonder bis Edith Piaf.

„Imran Khan ist eine besondere Erscheinung. Ob Queen, Beatles, Stevie Wonder oder der Soundtrack von Amelie – man merkt, hier spielt jemand, der es richtig draufhat. Und dahinter steckt jemand, der trotz seiner 31 Jahre viel erlebt und gesehen hat von der Welt – und dennoch bescheiden bleibt. "(Sensor, Mainz, September 2019)." 

Joshua Platman ist ein preisegekrönter Multi-Instrumentalist aus London, wohnt jetzt in Mainz. Er studierte an der Leeds Universität bei Zoltan Dekan und Gary Jackson. Joshua ist Gründungsmitglied der Gruppe „To Kill a King“, mit der er in Europa und den USA auf Tour ging. Er veröffentlichte diverse Alben. Als außerordentlich vielseitig begabter Instrumentalist spielt er Kontrabass, E-Bass, Klavier, Cello und Gitarre. Platman arbeitet auch als Komponist und Lehrer.

Das Konzert wird gefördert im Kulturpaket 2 „Ins Freie“ des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst.

 

Näheres zum Barockhaus: https://barockhaus-laufenselden.de/

 

Die Einladung können Sie hier nochmals downloaden: Einladung_Barockhaus_Laufenselden

 



Veranstaltung teilen: