Kultur

Kulturvereinigung Heidenrod e.V.

Unsere Aktivitäten

Die Kulturvereinigung Heidenrod e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, kulturelle Aktivitäten inallen Ortsteilen von Heidenrod zu einem festen Bestandteil werden zu lassen. Das bedeutet:
Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Theater, Malerei, Tanz. Literatur ....., die mit informativen Vorträgen in Heidenrod vorgestellt werden. Darüber hinaus werden Fahrten zu interessanten Ereignissen organisiert. Aktivitäten, zu denen Anregungen aus der Bevölkerung erwünscht sind, werden von der KVH preisgünstig angeboten.

Die Bekanntgabe der Veranstaltungen erfolgt frühzeitig im TIP Heidenrod, im Aar-Boten und im „Veranstaltungskalender". Gäste sind bei uns jederzeit willkommen. Ein Verein ist so stark wie seine Mitglieder.
Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte bei uns.

www.kv-heidenrod.de