Ab sofort können Vorschläge zum Bürgerhaushalt 2024 eingereicht werden!!!
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und möchten Sie nochmal darauf hinweisen, dass jeder Vorschlag intensiv geprüft und beraten wird. Des Weiteren wird zu jedem Vorschlag eine Stellungnahme der Verwaltung erfolgen, die Sie online einsehen und auch kommentieren können.
Hierzu geben wir nachstehend nochmals die Möglichkeiten für die Einreichung von Vorschlägen bekannt:
Online: www.buergerhaushalt.gemeinde-heidenrod.de
Fax: 06120 – 7955, Stichwort „Bürgerhaushalt 2024“
Mail: buergerhaushalt@heidenrod.de
Schriftlich: Gemeinde Heidenrod, „Bürgerhaushalt“
Rathausstraße 9, 65321 Heidenrod
Der Ablauf ist wie folgt geplant:
Vorschlagsphase |
20.03. - 23.04.2023 |
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Abstimmung über die Vorschläge |
24.04. – 04.06.2023 |
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Zusammenfassung Ergebnisse durch Verwaltung |
Juli 2023 |
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Beratung in den Gremien |
August - September 2023 |
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Entscheidung durch Gemeindevertretung |
24.11.2023 |
Für eventuelle Fragen hierzu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.