Veranstaltungsdetails

26 Jun
10:00 Uhr -18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Keine Angaben

Tag der offenen Tür kh-security und safe4u Alarmanalgen

Dieser findet statt

Im Haidering 17

65321 Heidenrod-Kemel

 

Wir präsentieren allerlei Neuigkeiten rund um die Themen "Selbstschutz", "Haussicherheit/Alarmanlage" und "Stahlwaren".

 

Für Speis und Trank ist gesorgt.

 

Wer also schon immer mal mit Pfefferspray-Pistolen schießen wollte oder sich über die Sicherheitsoptionen für das Eigenheim informieren möchte, ist bei uns genau richtig. Messerfreunde erwartet zudem der Messerschmiedemeister "Kubesch", der alle Fragen rund um das Thema "Messerpflege" beantworten wird. Und der „Self-protection Coach“ Markus Becker aus Bad Schwalbach wird live das richtige Verhalten in Gefahrensituationen präsentieren.



Veranstaltung teilen: