Beantragung von Briefwahlunterlagen
Kontakt
Hier können Sie einfach Ihren Wahlschein für eine Briefwahl zur Bundestagswahl 2021 beantragen.
Bitte füllen Sie das Formular aus, die Briefwahlunterlagen werden Ihnen ab 16.08.2021 per Post zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass die Online-Beantragung nur bis Freitag, 24.09.2021 – 18:00 Uhr möglich ist.
Danach kann die Briefwahl nur bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung noch persönlich oder mit Vollmacht im Rathaus beantragt werden.
Ich beantrage die Erteilung eines Wahlscheines
Gerne können Sie die Briefwahlunterlagen auch per E-Mail beantragen, wenden Sie sich hierzu bitte an:
Wahlamt der Gemeinde Heidenrod
Gemeindewahlleiter:
Thomas Kürzer
06120/7917
E-Mail: thomas.kuerzer@heidenrod.de
Stellvertreterin:
Tina Jakob
06120/7911
E-Mail: tina.jakob@heidenrod.de
Sachbearbeiterin:
Ute Becker
06120/7919
E-Mail: ute.becker@heidenrod.de
Adresse:
Rathausstraße 9, 65321 Heidenrod
E-Mail: wahlamt@heidenrod.de
Bitte beachten Sie: Möchten Sie die Wahlscheine zur Wahl und ggfs. zur Stichwahl an verschiedene Adressen gesandt bekommen, so geben Sie dies bitte in den Feldern “ggfs. abweichende Lieferadresse” an. |