Beantragung von Briefwahlunterlagen

Kontakt

Hier können Sie einfach Ihren Wahlschein für eine Briefwahl zur Bundestagswahl 2021 beantragen.

Bitte füllen Sie das Formular aus, die Briefwahlunterlagen werden Ihnen ab 16.08.2021 per Post zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass die Online-Beantragung nur bis Freitag, 24.09.2021 – 18:00 Uhr möglich ist.

Danach kann die Briefwahl nur bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung noch persönlich oder mit Vollmacht im Rathaus beantragt werden.

Ich beantrage die Erteilung eines Wahlscheines





    Hier bitte sämtliche Vornamen angeben.












    Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.





    Gerne können Sie die Briefwahlunterlagen auch per E-Mail beantragen, wenden Sie sich hierzu bitte an:

    Wahlamt der Gemeinde Heidenrod

    Gemeindewahlleiter:  
    Thomas Kürzer

    06120/7917
    E-Mail: thomas.kuerzer@heidenrod.de

     

    Stellvertreterin:  
    Tina Jakob

    06120/7911
    E-Mail: tina.jakob@heidenrod.de

     

    Sachbearbeiterin: 
    Ute Becker

    06120/7919
    E-Mail: ute.becker@heidenrod.de

     

    Adresse:  
    Rathausstraße 9, 65321 Heidenrod

    E-Mail: wahlamt@heidenrod.de

    Bitte beachten Sie:

    Möchten Sie die Wahlscheine zur Wahl und ggfs. zur Stichwahl an verschiedene Adressen gesandt bekommen, so geben Sie dies bitte in den Feldern „ggfs. abweichende Lieferadresse“ an.